Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Black friday 270614 Elke Rau“


Stilfrage

Leider ist meine Telefon/Internet-Leitung seit einiger Zeit und auch noch die nächsten Tage tot :-(
Dieses Bild habe ich von der Arbeit aus hochgeladen. Weitere Onlineaktivitäten sind mir zur Zeit nur sporadisch möglich.....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.06.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten741
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
27.06.2014

Gefällt mir... der Rahmen paßt sehr gut dazu.... der Spiegel müßte mal wieder geputzt werden ;-))
VG Sanny

Dirk Rosin
27.06.2014

dann gute besserung fuer deine leitung ! das foto gefaellt mir und passt gut zum tema.
lg dirk

Barbela
27.06.2014

Das Bild zählt sicher nicht zu den "alten Hüten".
LG Robert

HorstN
27.06.2014

Ein gelungenes S/W-Bild!
"Baldige Genesung" für deine Leitung!
LG, Horst

Petra Klein
27.06.2014

Auch mir gefällt dieses Foto der Hutparade mit Spiegel sehr gut.
LG
Petra

Rüdiger Starke
27.06.2014

Hoffentlich geht's bald wieder, dieses Stillleben ist sehr gut , tolle Grautöne !!
LG, Rüdiger

Eine sehr schöne Fotoarbeit in SW !!....und drücke Dir die Daumen die Reparatur Deiner online-Leitung....
LG, ralf

Rullma
27.06.2014

Der Rahmen passt hier sehr gut zum geschickten Bildaufbau. Alles hast du gut in Szene gesetzt!
LG Marie