Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Claudia-Evelyn
„black friday 270614 claudia“


Der Übergang
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 27.06.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten508
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K20D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: black friday, der
uebergang, architektur,
ulm, monochrom, fassade,
linien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franz-Josef Scheid
27.06.2014

Ich finde den Bildaufbau und die Strukturen sehr gelungen!

Doris und Michael
27.06.2014

Ja, da schließe ich mich Hermann an.
Ob das bißchen grün sein muß oder nicht, ist bestimmt Geschmacksache
Gruß Michael

Thomsen2
27.06.2014

Drei Eckläufer muß man erst mal hin bekommen. Gerade das Grün im oberen Zentrum sorgt für Pfiff im Foto.
Schicke Architektur!!!
LG
Thomas

miwoho
27.06.2014

Ein sehr schönes Architekturfoto. Guter Aufbau mit den Spiegelungen in der Fassade. Gefällt mir.
VG Michael

HorstN
27.06.2014

Ich vermute, das Grün war keine Absicht ... Aber das tut dem sehr guten Foto keinen Abbruch! Sehr schöne Gestaltung!
LG, Horst

Claudia-Evelyn
28.06.2014

Freue mich sehr, dass mein erstes black-friday Foto solch einen Anklang findet. Ja das Grün habe ich bewusst drin gelassen, mir gefiel dies zum Titel Übergang. Für mich verdoppelt es den Titel Übergang zusätzlich - links von zart bis rechts kräftig und dann im Dunkel verschwindend. Danke für Eure Anmerkungen und die Klammeräffchen sagt Claudia