Beta Version

Black Friday

Doris und Michael
„Blackfriday 27.06.2014 Michael“


Hab ja lange überlegt, ob ich das Bild wegen der in Mitteleuropa möglicherweise empfundenen Freizügigkeit hochladen soll. Aber diese Dame lebt in einem Himbastamm. Und da ist Oberbekleidung nun mal mehr als unüblich.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.06.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten688
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wie Dianne sagt : "zauberhaft"...besser kann man das nicht ausdrücken !!***
LG, Ralf

fan700
27.06.2014

Andere Länder andre Sitten. Ich finde es klasse!
Grüße
fan700

Christoph Thißen
27.06.2014

Sehr schön,

Fritze
27.06.2014

Ein sehr einfühlsames Porträt der jungen hübschen Mutter mit ihrem Kind.
Ich habe in einem Himbadorf auch eine Frau gesehen und fotografiert, die nicht die übliche Himbafrisur trug und auch nicht die ockerfarbige Paste aufgetragen hatte. War das hier auch so?
LG Ernst

scheva
27.06.2014

Schön, dass du uns diese natürlich wirkende Aufnahme
aus einem anderen Kulturkreis zeigst! Wunderbar!* LG Eva

HorstN
27.06.2014

Ein wunderschönes, wirklich zauberhaftes Porträt und eine absolut richtige Entscheidung von dir, uns das nicht vorzuenthalten! Danke dafür!
LG, Horst

Barbela
28.06.2014

Es ist ein wunderschönes Foto, das Liebe der Mutter zeigt.
Absolut gelungen.
LG Robert

Arne Margenfeld
29.06.2014

Sehr schön!LG Arne

app
29.06.2014

sehr schön das hat was gefällt mir sehr gut !!! :)
LG Jan

Mechanic
05.07.2014

Andere Länder-andere Sitten !
Ich find´s sehr gut !
VG.
Markus