Beta Version

Kinder

Sanny
„Zwei die sich verstehen!“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 28.06.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten685
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
28.06.2014

Sanny, das ist soooo schön! Der leichte Sepia Touch des Fotos gefällt mir sehr gut. Schöne BEA. *
LG Marion

HorstN
28.06.2014

SO GROß sind die schon? Und einer fehlt noch auf dem Bild!?? Da hast du ja was zu tun! ;-)
Aber lieb sehen sie aus! Sehr schönes "Von-Hinten-Porträt"!
Sepia passt!
LG Horst

rebe
28.06.2014

Sehr Gefühlvoll wie die Beiden dort gehen.
Die Tonung und Bea gefällt mir.
lg
reinhold

Mechanic
28.06.2014

Wunderschöne Szene und sehr gut fotografiert !
Hier stimmt Alles !
***
VG.
Markus

Petra Klein
28.06.2014

Es ist schon alles gesagt: wunderschön, gefühlvoll, perfekte Bearbeitung, einfach klasse!
LG {}
Petra

Gelöschter Benutzer
29.06.2014

Die Bearbeitung unterstreicht noch den freundlichen / friedlichen Eindruck den das Motiv vermittelt.
Die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen.
Einfach schön.
LG, Alex

Doris und Michael
29.06.2014

Da passt wirklich alles!!!!
Feine Präsentation
Gruß Michael

Barbara Weller
29.06.2014

Die Bearbeitung passt sehr schön zum Motiv. Gefällt mir.
LG Barbara

Sanny
30.06.2014

Es freut mich das Euch das Bild so gut gefällt! Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!
So friedlich ist es aber nicht immer.... ;-)))
LG Sanny

scheva
01.07.2014

Die Bildaussage wird durch die BEA gut unterstützt.Klasse!
Vg Eva

Kalinski
01.07.2014

Wie lieb

akita
13.07.2014

Da hast du einen sehr schönen wie du schreibst nicht immer friedlichen Moment festgehalten. :-))
Die Farbgebung passt super zu diesem Foto.
Besonders die Perspektive svon Hinten ist gefällt mir sehr gut
VG akita