Beta Version

Leichtathletik

WaddaProduction
„Anna Müller, Deutsche Meisterschaft Crailsheim '14“


Am letzten Wochenende fuhren die MSV Einrad Zebras auf der Deutschen Meisterschaft in Crailsheim. In der Mittagspause hat Anna für mich auf einem Parcour Runden gedreht. Da dieser zum Einfahren für die Sportler aufgebaut ist, war dort zu dieser Zeit nichts los. So konnte ich eine Perspektive wählen, die sonst nicht möglich ist.

Kritik und Anregung sind sehr erwünscht ;)

Aufnahme frei Hand, Wetter stark bewölkt.
Nachbearbeitet: Weißabgleich, Sättigung, Kontrast.

Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 30.06.2014
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1363
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: AF-S NIKKOR 55-200mm 1:4-5.6G ED (VR)
Blende: F/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1600 Sekunde
ISO: 800
Keywords: MSV, Einrad, Zebras,
Anna, Müller, Wadda,
Production, Crailsheim,
Deutsche, Meisterschaft,
2014


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!