Beta Version

Leichtathletik

Claudia-Evelyn
„Einsame Sekunden ... “


Eine/r fällt auf jeden Fall
Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 01.07.2014
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten1998
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: DT 18-270mm F3.5-6.3
Blende: f/5.6
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Leichtathletik,
Stabhochsprung, in der
Luft, Dramatik, s/w


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fan700
01.07.2014

Voll in Motion. Das Motiv und Verarbeitung sind exzellent.
Grüße
fan700

Barbara Weller
01.07.2014

Eine tolle Szene in toller Bearbeitung. Gefällt mir gut.
LG Barbara

Doris und Michael
02.07.2014

Klasse Fotoarbeit!!!!
Gruß Michael

Wolfgang Zenger
02.07.2014

Die Dramatik des Moments super eingefangen. Tolles Bild. VG Wolfgang

Johann P. Gebhardt
14.07.2014

Ein Super "Flugfoto" . Die S/W-Bearbeitung gefällt mir sehr.{}
VG Hans

Gelöschter Benutzer
15.07.2014

Ein ganz starkes Bild. Gruß. Bernd

Gelöschter Benutzer
31.07.2014

WOW, was für eine Aufnahme!
Super gemacht!

LG
Sabine

Gelöschter Benutzer
01.08.2014

Sehr gelungen. Gruß. Bernd
Oh, ich hatte schon mal kommentiert. Doppelt hält besser.

Guy Goetzinger
02.08.2014

Tolle Dynamik, vor spannendem Hintergrund im richtigen Augenblick eingefroren. Super! LG Guy

Claudia-Evelyn
22.08.2014

Darf ich Euch ganz stolz was verraten? Mit diesem Bild habe ich bei FotoHits im September den 8. Platz gemacht! Hoffe, das ist nicht geprahlt ...

Dirk Mohr
10.09.2014

Motiv, Schnitt und Kontrast, alles passt.
Großartige Arbeit.
LG Dirk

riwolf1960
10.09.2014

Na ein bischen geprahlt ist es schon, grins....aber es ist ja auch schön, dann nennt man es "stolz".....Prima Foto, was an die Darstellung aus früheren Tagen erinnert. Gratulation. Gruß Wolfgang

ortwin.weeke
10.09.2014

Jetzt erst entdeckt. Äußerst gelungen! Mein Favorit.
LG ortwin

Gelöschter Benutzer
10.09.2014

Besser spät als nie... klasse Perspektive und Bearbeitung, die Dramatik kommt super gut rüber und Dein Titel / Text paßt wunderbar!
lg Heidi

christine frick
10.09.2014

Super Arbeit!
LG Chris

Ekkehard Below
10.09.2014

Geschafft - dein Foto erfasst den Moment des Erfolgs in seiner Dramatik eindrucksvoll. Die Bildaussage wird durch den Blickwinkel und die harte SW-Bearbeitung noch unterstrichen - sehr gelungen - hebe ich mir auf.
VG Ekkehard

Gelöschter Benutzer
11.09.2014

sehr beeindruckend...

große klasse...

lg loni

UP
13.09.2014

Ein Super-Bild. Nur bei der Nachbearbeitung fände ich weniger wäre mehr. Die Vignette hätte es meines Erachtens nicht gebraucht. Die finde ich sogar destruktiv für die Bildwirkung. Dazu zeugt manche Kontrastkante von der aggressiven Nachbearbeitung.

Wolfgang Volz
27.04.2015

Exzellent dramatisch, verstärkt durch die Wolkenstimmung, durch die Silhouette auf das Wesentlche reduziert..........Oifach schee!
LG nach Bad Waldsee
Wolfgang

peoplewing
15.06.2016

Klasse, das gefällt mir! Wie einst bei Leni (wenn man das hier sagen darf)
lg Udo