Beta Version

Wald

Cadid
„Erinnerung“


..........
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 01.07.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten872
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Tunnel, Weg, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ivonne Wentzler
01.07.2014

Gefällt mir, wunderschönes, stimmungsvolles Bild!

LG Ivonne

hele67
01.07.2014

Ich hoffe doch schöne Erinnerungen erwarten mich auf diesem Weg !? Absolut schönes Bild, super Irene!
lg hele

Werner Klein
01.07.2014

Der gewählte Bildausschnitt, Schärfeverlauf und Farbgebung gefallen mir sehr gut. Man wartet förmlich darauf, dass gleich die Märchenfee auftaucht.
Gruß Werner

Petra Klein
01.07.2014

Irene, hier hast du wieder ein tolles "Bild" geschaffen. Mit dem Titel kann jeder für sich ausmachen, was ihm beim Betrachten in Erinnerung kommt.... Klasse!
LG
Petra

Fritze
01.07.2014

Eine Brücke in der Brücke und der Weg ins Licht ...
Wunderschön!
LG Ernst

rebe
02.07.2014

Klasse Bearbeitung. Macht auf mich einen sehr mystischen Eindruck.
lg
reinhold

Barbara Weller
02.07.2014

Eine stimmungsvolles Waldbild mit einem Weg zum Licht, den man gerne gehen will.
LG Barbara

Charly Creativ †
02.07.2014

Wie stets aus Deiner "Hand"- besser,Seele,- liebe Irene ,bietest Du uns Betrachtern ein gefühlvolles und optimistisches Werk! Mein Kompliment!
LG (*) Charly

Sanny
02.07.2014

Das sieht wunderschön aus! Da kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen. Den Titel finde ich sehr passend!
Gefällt mir sehr gut!
VG Sanny

Gelöschter Benutzer
02.07.2014

Mystisch, geheimnisvoll und doch einladend. Schön gemacht. Gefällt mir sehr. Gruß, Peter

Gerti
03.07.2014

Tja , was soll ich da noch viel schreiben..., ich nehme es mir einfach mit :-)

LG Gerti

Dirk Rosin
04.07.2014

wunderschoen und sehr gute handarbeit !
lg dirk

jutta k
08.07.2014

Volltreffer.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
31.08.2014

Ein absoluter Traum....wunderschön!!!
lg Heidi

U.R.H
14.10.2014

Wirkt auf mich, wie ein Gemälde , ein traumahfte Lichstimmung und Bildausdruck.
Grandios und mein Favorit.*****
VG Heli