Beta Version

Black Friday

Johann P. Gebhardt
„black friday 040714 Johann P. Gebhardt“


Käfighaltung
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.07.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten524
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 8
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 280
Keywords: Radfahrer, Käfighaltung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
04.07.2014

Mit passendem Untertitel. Sieht in der Lupenansicht nochmal einen Tick krasser aus wie ich finde.
LG Marion

HorstN
04.07.2014

Ein gelungener Effekt! Der Untertitel gefällt mir!
LG Horst

Barbela
04.07.2014

Sieht fast so aus als wäre der Fotograf gefangen, dann aht er sich aber gut die Zeit vertrieben.
LG Robert

Sanny
04.07.2014

Gutes Bild mit klasse Titel!
VG Sanny

Fritze
05.07.2014

Fotograf im Käfig? So gefährlich sind wir doch nicht ...
LG Ernst

Martina C. Schiller
09.07.2014

Hallo lieber Hans,
da nehm ich mal wieder gern ein Bild von Dir in meine Sammlung. Klasse Idee und schön gestaltet, vor allem die Aufteilung in helle und in dunkle "Hälfte" machts!
Viele liebe Grüße
Martina

Johann P. Gebhardt
10.07.2014

Hallo Marion, Horst(N), Horst (Fischer), Fritz, Dianne, Bärbel, Robert, Sanny, Ernst und Martina,
herzlichen Dank fürs Ansehen, Eure Kommentare und auch die Mitnahme zu Euren Favoriten. Es freut mich, dass Euch das Bild gefällt.
Dir, Fritz, danke ich außerdem für die kleine Geschichte zum Bild.
Es ist, wie so oft, eine Frage der Sichtweise, wer sich vor oder hinter dem Gitter befindet.
LG Hans