Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.07.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten597
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Himalaya, Ladakh, Wolken,
SW mit Rotfilter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
04.07.2014

Das sieht ja klasse aus mit den Wolken. Gefällt mir sehr gut.
LG Marion

HorstN
04.07.2014

Ein lehrbuchmäßiger Einsatz des Rotfilters! Toller Bildaufbau!
LG Horst

Barbela
04.07.2014

Ein wirklich schönes kontrastreiches Bild, das zum längeren hinsehen zwingt.
LG Robert

Anke Jensen-Giehler
04.07.2014

Ich schließe mich da Horst an. Die "Unruhe" durch den spektakulären Himmel find ich grenzwertig, aber mit Lupe ist es schon ein beeindruckendes Bild. LG Anke

Rüdiger Starke
04.07.2014

Sehr schoen vor allem in der Lupe, ein Beweis dafuer, dass die Wirkung eines Bildes mitunter auch von seiner Groesse abhaengt !!
LG, Ruediger

Waltraud Zorn
04.07.2014

Egal was es ist, es wirkt. Gruss W.

Sanny
04.07.2014

Gerade mit Lupe ein geniales Bild! Gefällt mir sehr gut mit dem Blick nach oben!
VG Sanny

Barbara Weller
05.07.2014

In der Farbversion hebt sich das Motiv durch den blauen Himmel etwas mehr vom HG ab.
Vielen Dank für die Kommentare.
LG Barbara

Norbert Reimann
05.07.2014

Mit Lupe wesentlich eindrucksvoller,und somit Klammerwürdig.
LG Norbert