Beta Version

Black Friday

Doris und Michael
„blackfriday 04072014 Michael“


In aller Frühe machen sich die Fischer in Tansania mit ihren nicht unbedingt vertrauenswürdig wirkenden Booten auf, um sich ihren Lebensunterhalt aus dem Indischen Ozean zu holen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.07.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten816
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF75-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Tansania, Afrika, Meer,
Boot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
04.07.2014

Manche Menschen müssen sich für ihren Lebensunterhalt schon arg plagen. Eine wunderbare Aufnahme und schönes Zeitdoku, gefällt mir in SW sehr gut. Gruss W.

Gelöschter Benutzer
04.07.2014

Ein lebendiges, und sehr authentisch wirkendes Dokument der sicherlich mühsamen Arbeit der Fischer. Gefällt mir sehr gut.
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
04.07.2014

Hier wird wirklich deutlich, dass es keine Vergnügungsfahrt wird, sondern harte Arbeit. Das ganze Bild aber wirkt auf mich sehr friedlich und harmonisch vor allem durch die helleren Segel rechts im Hintergrund.
LG, Alexandra

HorstN
04.07.2014

Da schließe ich mich doch meinem Namensvetter an!
"Groß"artig im doppelten Sinne! (Ich kann mir das Bild sehr gut in groß an der Wand vorstellen ...)
LG Horst

Gelöschter Benutzer
04.07.2014

Die Bildaufbau- technisch ganz stark umgesetzte Szene besticht durch eine wunderbare Staffelung der Bildelemente anhand der Brennweite und eine schöne, knackige Schärfe- ich bin begeistert!
LG Ralph

Barbela
04.07.2014

Ein Foto das mich sehr beeindruckt.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
04.07.2014

Eine beeindruckende Aufnahme, mich faszinieren insbesondere die unterschiedlichen Ausrichtungen der Segel.
lg Heidi

Einfach nur toll Doris und Michael....wunderschöne SW-Aufnahme....Motiv und Bildkomposition gefallen mir allerbestens !***!
LG, Ralf

fan700
04.07.2014

Ein phantastischer Beitrag zum black Friday!
Grüße
fan700

Sanny
04.07.2014

Gefällt mir sehr gut! Mit den verschiedenen Segeln - klasse!
VG Sanny

Petra Klein
04.07.2014

Ich finde das Foto einfach wunderbar lebendig! Durch die Bea in s/w wird eure Ausssage noch verstärkt, die Fischer im VG sind der Blickfang, die anderen Boote werden erst beim "Wandern" über das Foto als solche wahrgenommen.
Ich stimme HorstN zu, sicher als großes Bild an der Wand ein Hingucker.
LG
Petra

Buschette
04.07.2014

Eine sehr gut komponierte und toll bearbeitete SW Aufnahme,die mir ausgezeichnet gefällt. Da kommt Fernweh auf !
LG mit ( ) Werner

Norbert Reimann
04.07.2014

Da kommt bei mir Freude auf.
Ein Foto aus dem Leben.
LG Norbert

Papenhoff
05.07.2014

Wow was für ein Reisebild,hier stimmt alles!!!
LG
Karl-Heinz

Charly Creativ †
06.07.2014

Ein sehr fein,vor allem grafisch gestaltetes Motiv ! Es hat zu Recht so viele gute Krtitiken erhalten!
LG (*) Charlyi

Gelöschter Benutzer
21.07.2014

Finde ich sehr gelungen. Gerade auch in SW. Und das Bemühen der Besatzung, mit dem Segel zu hantieren. Gruß. Bernd