Beta Version

Nur mal zeigen

Blickfängerin
„Landungsbrücke “


Landungsbrücke in HH

An alle Bildbetrachter, mich würde interessieren, wie diese sw-Version bei euch so ankommt. Also an alle sw-Profis unter euch, bin offen für hilfreiche Kommentare, Tipps und Tricks. Ich bin mir sicher, dass es da noch einiges zu verbessern gibt, nur was..., ist es z. B. oben an den Eisenträgern zu dunkel oder geht das noch?
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 05.07.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten488
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Landungsbrücke, Hamburg,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.07.2014

Die s/w - Umsetzung finde ich sehr gelungen!
Wenn Du es jetzt noch perspektivisch entzerrt hättest, wäre es perfekt!
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es dann für die Kugeln am Geländer äußerst heikel wird...

VG Ralph

Blickfängerin
06.07.2014

Hallo Ralph,

besten Dank, für Deinen konstruktiven Hinweis, Du hast vollkommen recht...das Entzerren vergesse ich irgendwie immer, mir fällt das oft gar nicht auf. Ich werde mich dran setzen und dann das Ergebnis einstellen, hoffentlich ohne das die Geländerkugeln darunter leiden... Keine Ahnung warum ich dass mit dem Entzerren immer nicht sehe...Danke auch für Dein Feedback zur s/w Umsetzung. Freut mich, dass Dir diese Umsetzung gefällt.

Beste Grüße
Moni

Gelöschter Benutzer
07.07.2014

Hallo Moni,
ich finde die Verzerrung auch interessant und keinesfalls störend! Die waagrechten Linien sind alle gerade und das ist die Hauptsache. Schöne Schwarzweißumsetzung!
Gruß,
Sepp

Hi
Tolle Perspektive! Entzerrung finde ich nicht unbedingt nötig.
Linke Brückenseite wunderbarer Tonwertumfang, rechts fehlt mir dieser ein wenig, generell ein wenig Aufhellung?
Eisenträger oben, ja zu dunkel
LG Bruno
www.magic-moments.li

Arne Margenfeld
08.07.2014

Ich bin einzig mit den Kugeln vorne durch ihre Dominanz bei gleichzeitiger Unschärfe nicht ganz so glücklich. muß es sie haben? bin mir da nicht so ganz schlüssig... lg Arne

Gelöschter Benutzer
15.07.2014

Interessantes Perspektivfoto. Macht Eindruck. Gruß. Bernd

Charly Creativ †
26.07.2014

Begrenze es rechts und links! Dann wird es noch besser! Trotzdem schon ein gelungenes Bild!
Lg (*) Charly