Beta Version

Insekten

Elisabeth Sandhage
„mimikry“


Eigentlich wollte ich nur das geschäftige treiben der Bienen in Unserem Rhus Tyffina (Essigbaum) festhalten, als mir diese auffällig träge "Biene" vor die Kamera geriet. Bei genauerem Hinsehen stellte sich diese als Pinselkäfer heraus, der wohl etwas wehrhafter erscheinen möchte, als er tatsächlich ist.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.05.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten672
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.02.2013

sehr schön getroffen und die vordere Blüte ist auch ein Hingucker (=Essigbaum - wieder was gelerrnt)! VG Peter