Beta Version

Ballsport

Norbert Reimann
„So wird´s kommen....“


Gesehen in einem niederländischen Café das sich in Deutschland befindet.
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 06.07.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten662
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.07.2014

Hallo Norbert.
Wo hast du die denn aufgetrieben?Und nach dem Spiel wird geheiratet. Das Foto nehme ich jetzt in meine Sammlung und klebe es an meine Autoscheibe. Für die nächste Fahrt nach Holland. :-))))
LG Rolf

Norbert Reimann
06.07.2014

Als ich nach so kurzer Zeit den Kommentar und die Klammer gesehen habe,wußte ich zu 110%,das der Kommentar von Dir ist.☺ ☻ ☺
Gesehen heute auf der Promenade in Emmerich.
Freut mich,das es Dir gefällt.
LG Norbert

Fritze
06.07.2014

Hallo Norbert,
eine von 4 Möglichkeiten, aber keine unwahrscheinliche ...
LG Ernst

scheva
07.07.2014

Wieder mal gut gesehen! Klasse - dein Foto zu Zeiten des WM-Fiebers 2014 !
LG Eva

Rüdiger Starke
07.07.2014

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber immerhin . Gut gesehen Norbert !
PS.: Glückwunsch zu den Lobenden Erwähnungen !
LG, Rüdiger

Barbela
07.07.2014

Ich nehme mal an hier sitzen zwei Schaaufensterpuppen, die Kunden zum Gucken anlocken sollen und das ist gelungen.
Alleine der Blick der beiden und die tollen Klamotten verleiten zum langen Hinsehen.
LG Robert

Doris und Michael
07.07.2014

Ein toller Fund!!!
Klasse bearbeitet!!!
Gruß Michael

Rullma
07.07.2014

Du hast ein Entdeckertalent! Wunderbar ins Bild gesetzt!
LG Marie

Na so ganz "grün" sind Sie sich ja noch nicht Norbert ...aber farblich erwartet das ja auch keiner :-) . Die leicht freudlosen Blicke dürften am ehesten für Horst`s Erklärung sprechen ☻....(die ja wohl auch recht wahrscheinlich ist) . Unabhängig davon wiedermal bestens von Dir gesehen und präsentiert !!
LG, Ralf

Claudia-Evelyn
08.07.2014

Dein Wort äh, natürlich Bild in Gottes Ohr - aber das rosafarbene Hemd lässt mich doch sehr ins Zweifeln kommen... lg und auf ein gutes Spiel heute!

Barbara Weller
08.07.2014

Gut gesehen und die Bildbearbeitung gefällt mir.
LG Barbara

Dirk Rosin
08.07.2014

ich denke Brasilien - Argentinien wirds :-)
lg dirk

Gerti
09.07.2014

...Ich würde es mir wünschen lieber Norbert ...

Klasse Bild :-)

LG Gerti

Fritze
10.07.2014

Nun ist es doch nicht dazu gekommen, die linke Puppe darf aber zum Glück bleiben ...
LG Ernst

Norbert Reimann
10.07.2014

Hast recht,Ernst.
Wäre ja auch ungerecht gegen Meisje zu spielen.☺
VG Norbert

Werner Schabner
11.07.2014

Pech für die Holländerin. Schöner Hingucker.
VG Werner