Beta Version

Andere

Ulrich Joho
„Abschied. Tierfriedhof "Tierhimmel". Teltow, November 2003“


Abschied
 
Hier spielten sich Szenen ab, die erschütternder seien als manche bei der Beerdigung von nahen Angehörigen, sagte mir die Chefin des Tierfriedhofs „Tierhimmel“ in Teltow, dicht am Stadtrand Berlins. Ich war zur Eröffnung für einen Zeitungsbericht gekommen und hatte gebeten mich zu informieren, wenn Hinterbliebene zustimmten, beim Abschied von ihrem geliebten Haustier fotografiert zu werden.
Ich erlebte die Beisetzung der Katze Ceytan (Foto) und von Schätzchen. Der kleine Hund war vom Trauernden festgebunden an der Leitplanke einer Potsdamer Schnellstraße gefunden worden.
 
 
Ulrich Joho, November 2003
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.07.2014
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: QSS-29_31
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tiere, Haustiere, Tod,
Trauer, Tierfriedhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!