Beta Version

Wald

Danuta Urbanowicz
„Under the beech tree“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 08.07.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten576
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon 60d
Objektiv: 10-22
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
08.07.2014

Willkommen in der ffc, Danuta!
Mir gefällt an deinem ersten Foto die Perspektive besonders gut, die du gewählt hast.
VG
Petra

Barbela
08.07.2014

Ein ganz tolles Waldfoto, wirkt richtig übermächtig.
LG Robert

winni
08.07.2014

Ein Stern von mir. Wunderbar im Bild festgehalten. lg winni

Barbara Weller
08.07.2014

Das Bild gefällt mir gut, in der Perspektive, in den Farben und in der Bearbeitung.
LG Barbara

Rabbit
08.07.2014

Da schließe ich mich allen anderen an. Starkes Foto, klasse Perspektive.
LG Marion

Danuta Urbanowicz
08.07.2014

Vielen lieben Dank für die nette Worte, hat mich sehr gefreut :)

Gelöschter Benutzer
09.07.2014

Extreme Perspektive, aber richtig gut. Und die Bearbeitung ohnehin. Gruß. Bernd

Fritze
09.07.2014

Hallo Danuta,
da ist Dir unter den Buchen liegend (auf die Perspektive kommt es an) eine tolle Weitwinkelaufnahme gelungen!
LG Ernst

Johann P. Gebhardt
09.07.2014

Sehr dynamisch und tolle Farben. Gefällt mir.
LG Hans

Gerti
09.07.2014

Na das ist mal ne Aufnahme die " Fetzt "....Hammer was für eine gewaltige Mystige Stimmung in dieser Aufnahme steckt....

LG Gerti

silvia
18.07.2014

Die Perspektive ist extrem und gefällt mir gut. Auch die Lichtstimmung ist gut.
VG Silvia

ernst-weiss
27.11.2014

Eine faszinierende Stimmung mit einer sehr gewagten aber sehr gut gewählten Perspektive. Das dezente Grün der Blätter gibt dem Bild eine ausgewogene Dynamik.
Eventuell hätte das Wurzelwert der linken Buche noch etwas mehr Beachtung verdient.
Aber das Bild als solches bringt die Stimmung gekonnt herüber.
Gruss Ernst

Erwin Sittig
28.07.2018

Es erstaunlich, dass ich an einem Tag bei einem/r Fotofreund/in gleich drei Fotos zu meinem Favoriten wähle. Doch ich denke dass es daran liegt, dass Du auf meiner Wellenlänge liegst. Dieses Foto hat mich auch umgehauen. Eine leuchtende Insel im Wald mit einem nebulösem Umfeld, das die Zartheit Deiner Insel noch betont. Auch die stürzenden Linien sind in diesem Fall eine Bereicherung, da sie zum Wesentlichen hinführen.