Beta Version

Landschaft im Licht

JBH
„Horseland“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.07.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten523
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/22
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

cadreur
08.07.2014

klasse atmosphärische Stimmung mit dem Morgennebel. lg eric

Klaus Christ
08.07.2014

... auch diese herrliche Szene hast Du sehr schön festgehalten
LG Klaus

Sanny
08.07.2014

Wunderschön... mit den Sonnenstrahlen und dem Pferd - klasse. Eine traumhafte Morgenstimmung!
VG Sanny

Gerti
09.07.2014

Das nehme ich mir mit , stellvertretend für deine kleine Serie ..Idyllisch , wunderschön ......

LG Gerti

Martina C. Schiller
13.07.2014

Dieses wunderschöne Bild von Deinen allesamt sehr schönen nehme ich mir mit. Ich konnte mich kaum entscheiden, denn jedes hat seinen eigenen besonderen Reiz.
Hier stechen mir die vielen, so verschieden leuchtenden (grün, gelb-orange, grau-weiß) Bildbereiche ins Auge. Und der Horizont strahlt...
LG* Martina