Beta Version

Berge

Herbert Raffalt
„Lebensraum Berg“



Obwohl der Wetterbericht nicht besonders optimistisch war sind mein Freund Georg und ich zum Spiegelsee gegangen um dort zu Biwakieren. Das Wetter war wie angekündigt bescheiden aber die Stimmung war trotzdem beeindruckend.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 09.07.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/18
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 100
Keywords: Berge im Licht Herbert
Raffalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hi
Ja, wirklich tolle Stimmung, perfekt eingefangen!
Ohne Lichter in der Mitte noch beeindruckender?
LG Bruno
www.magic-moments.li

digitalbild
10.07.2014

Hallo Herbert,
ein toles Bild, dieser spiegelglatte Spiegelsee und dann noch das Eycatcher, Euer Biwak. Super!
Bei der Betrachtung kommt ein wenig Wehmutauf, mit dem Gedanken an die Wanderwoche 2012 mit Dir.
Viele Grüße
Michael

Ekkehard
12.07.2014

Hallo Herbert, Motiv, Licht, Stimmung ... perfekt! Sowas sollte man auch mal in der Fotowoche ausprobieren :-) VG ekgev

Rainer Bick
13.07.2014

Hallo,

gefällt mir sehr gut! Bildaufbau, Lichtstimmung, aus meiner Sicht alles perfekt!
Rainer

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Das ist ja prima! Wunderbar, am besten gefällt mir, daß das Bild wohl genauso aufgenommen worden ist, also natürliche Lichtverhältnisse wiedergibt. Dadurch wirkt es ausgewogen, und das Licht zieht einen förmlich ins Bild hinein...