Beta Version

Stadt

fan700
„Im Innenhof“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 09.07.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Venedig, Innenhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
09.07.2014

Starke Perspektive! Gefällt mir sehr gut.
VG Sanny

Anke Jensen-Giehler
09.07.2014

Der Blick in die Höhe eines venzianischen Innenhofes gefällt mir gut, wobei mir der weiße Rahmen etwas zu dominant ist (evtl. schmaler?).
Was die Ausrichtung betrifft, so könte ich mir das Bild auch entweder exakt gerade gesetzt, oder etwas deutlich "schiefer" vorstellen. Aber das ist ja vermutlich nachträglich nicht zu machen.. ._9
LG Anke