Beta Version

Seen

fan700
„Die Stille“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 09.07.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
09.07.2014

Eine sehr gelungene Weitwinkelaufnahme, bei der der Steg schön in das Bild hineinführt und die See Ruhe ausstrahlt.
LG Ernst

Hi
sehr geometrisch, streng, differnzierte Tonwerte.
Wunsch:am Abend mit Sonne, andere Möglichkeit?
LG Bruno
www.magic-moments.li

cadreur
09.07.2014

Klasse Perspektive mit feiner Symmetrie durchbrochen durch den Leitereinstieg. Mir gefällt hier auch der Retrolook mit den pastellfarbenen bläulichen Tönen. lg eric

Dorothea
10.07.2014

Die Farbgebung, die Perspektive und den Leitereinstieg, der die Strenge etwas auflockert, find ich sehr schön!
Für mich könnte das Bild auch im unteren Bereich bis zur Oberkannte des Stegs beschnitten sein und wäre dann insgesamt noch etwas reduzierter.
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
11.07.2014

...die Aufnahme nimmt mich gefangen in seiner Ruhe und Unendlichkeit.

LG
Sabine

Heike Haack †
12.07.2014

Ein wohltuend unaufgeregtes Bild - gefällt mir sehr. Wird geklammert.
VG Heike

Gelöschter Benutzer
18.07.2014

Breitbandsteg. So einladend für den Betrachter. Und am Ende der praktische Einstieg ins Nasse. Gruß. Bernd