Beta Version

Black Friday

Mechanic
„Zuversicht“


Man weiß nicht, was kommt.
Zu Zweit geht´s leichter.
VG.
M.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.07.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten687
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Beziehungen, Hund,
Mädchen, Freundschaft,
S/W


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
11.07.2014

Sehr schöne Aufnahmeposition! Der bedeckte Himmel unterstreicht die Bildaussage recht gut!
LG Horst

Rabbit
11.07.2014

Die Bildaussage wird außerdem noch durch die knapp gewählte Schärfe unterstrichen. Dazu noch der Blick der beiden Modelle in die Ferne. Gefällt mir sehr gut *, Markus.
LG Marion

Verena Peters
11.07.2014

Gefällt mir, gerade mit dem Titel und der Bildunterschrift, total gut. Auch dass der Kontrast insgesamt nicht so stark ist, gefällt mir gut. Ein berührendes Foto, in das man als Betrachter noch einiges hineininterpretieren kann in schwarzweiß sehr gut umgesetzt.

Liebe Grüße,
Verena

Gelöschter Benutzer
11.07.2014

Ja, ich ...fühle da wie Verena...
Ich KENNE diese knappe Bildunterschrift und assoziiere zusammen mit dem gewählten Motiv (m)eine eigene schlimmste Zeit(als Vater), die jetzt 4 Jahre her ist...
Ich hoffe, bei Dir hat es nicht die Bedeutung...

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
11.07.2014

Das Foto spiegelt wieder, was ich als Kind gern gehabt hätte, einen 4-beinigen Freund der immer bei mir ist.
Tolle Aufnahme!

LG
Sabine

Barbela
11.07.2014

Einfach und schön.
LG Robert

jutta k
11.07.2014

Beide scheinen ganz entspannt in die Zukunft zu schauen. Jeder kann sich auf den Partner verlassen.
LG Jutta

Barbara Weller
11.07.2014

Die Bildaussage und der Schärfeverlauf gefällt mir.
LG Barbara

Mechanic
11.07.2014

Vielen lieben Dank euch Allen für die interessanten Kommentare !
Freut mich bei dieser Aufnahme besonders, da ich mit S/W praktisch Neuland betrete.
LG.
Markus

Peter Wahlich
17.07.2014

eine feine stimmungsvolle Aufnahme aus überzeugender Perspektive. VG Peter

Rüdiger Starke
18.07.2014

Feine Aufnahme aus sehr guter Perspektive , gefällt mir sehr !!
LG, Rüdiger

gatierf
28.07.2014

Besser kann man die Freundschaft zwischen Tier und mensch nicht zeigen und die Perspektive ist einfach genial!
LG peter