Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„black friday 110714 Elke Rau“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.07.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten647
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
11.07.2014

Ein Muster das Spaß macht. Ich überlege gerade was es sein könnte? Jedenfall gefällt es mir.
LG Robert

scheva
11.07.2014

Dein SW- Bild gefällt mir zu WM-Zeiten besonders gut-
klasse ins Bild gesetzt!
Schönes WE Eva

Anke Jensen-Giehler
11.07.2014

Ich denke gleich an Fußball (wieso eigentlich??)
Das ist natürlich Unsinn, aber dein Bild hat mich magisch angezogen. Bei der tollen Grafik vermisse ich auch gar keine Farbe!!! LG "Anke

Rüdiger Starke
11.07.2014

Mir geht es da wie Anke ...ein Schlupfloch für das Runde aus dem Eckigen ☺ , hat was!
LG, Rüdiger

HorstN
11.07.2014

Erinnert an Torwand-Schießen. Nicht mit Endspielen zu verwechseln! Die Grafik hat was!
LG Horst

Elke Rau
11.07.2014

Danke für Eure zahlreichen Kommentare.
Ich hatte lange überlegt, wie ich es nennen soll und mich dann entschieden, erst mal abzuwarten. Nun bin ich doch ein bisschen erstaunt aber in Zeiten wie diesen ist die Fussballassoziation ja kaum zu vermeiden.
Hätte ja auch sein können, dass jemand den Ursprung des Bildes erkannt hat. Es handelt sich um das Kirchenfenster über dem Altar von Saint Martin in the Fields (London) http://de.wikipedia.org/wiki/St._Martin-in-the-Fields#mediaviewer/Datei:...
Ich habe es nur ein wenig gedreht.

Petra Klein
11.07.2014

Jetzt habe ich schon die Auflösung gelesen :). Das Loch hat ja auch eher eine Eiform. Du hast uns auf eine falsche Fährte geführt - wahrscheinlich durch die Umsetzung in s/w. Wäre dir das bei der Farbvariante auch gelungen? So gefällt mir das Foto jedenfalls richtig gut.
LG
Petra

Dirk Rosin
11.07.2014

danke fuer die aufklaerung Elke ! hatte auch direkt an fussball gedacht :-)
lg dirk

akita
13.07.2014

mir gefällt das Muster sehr gut. Der Bildaufbau ist super mit den auslaufenden Ecken und der Wölbung. Ist das Original oder bea ?
mmmh habe nicht an Fußball gedacht obwohl ich die Spiele auch anschaue.
VG akita

Elke Rau
13.07.2014

@akita: es ist ein einfaches Abbild des Original-Kirchenfensters, wie man an dem von mir verlinkten Foto bei Wikipedia sehen kann. Die gebogenen Linien sind also nicht durch Bearbeitung am PC entstanden.

Peter Wahlich
17.07.2014

eine feine Grafik, die keine Farbe braucht. VG peter

Ekkehard Below
21.07.2014

Toll gesehen und im Hinblick auf die Proportionen, den Ausschnitt und die Reduktion (sw) sehr gelungen umgesetzt - gefällt mir sehr:@
LG Ekkehard