Beta Version

Natur in der Stadt

ehutphoto Ralf Eisenhut
„..." Am Arno in Florenz "...“


...Rundgang durch Florenz (1)...
Ein Ausflug im Urlaub ging nach Florenz , die Familiengemeinsamkeit bestand im gemütlichen Hock im Cafe am Spätnachmittag, vorher hatte aber jeder sein eigenes Programm ☻..."Uffizien" meine bessere Hälfte, "Shopping"(und zwar allein!! bitteschön) unsere Tochter "Fotographischer Rundgang abseits der Touristenströme" für mich. Vom Parkplatz an der Porta Romana ging es zunächst noch gemeinsam bis zum Arno, von dort für mich dann erstmal flußabwärts weiter....
Kategorie: Urban
Rubrik: Natur in der Stadt
Hochgeladen: 13.07.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten633
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Florenz, Arno,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Freund
13.07.2014

Sehr schöne Aufnahme mit dramatischem Himmel.
LG Tom

Norbert Reimann
13.07.2014

Ein traumhaftes Foto,inklusive Bea mit der Wolkenstimmung.
Entweder würde ich ein Pano daraus machen,oder die Kondensstreifen entfernen.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
VG Norbert

gatierf
14.07.2014

Ein Blick mit starken Kontrasten! Den Arno selbst hätte ich mir spektakulärer vorgestellt, aber das Foto insgesamt in seiner Bearbeiting ist spektakulär genug.
LG peter

HorstN
14.07.2014

Ja, ich kann mir auch etwas weniger Himmel vorstellen; dann würden die Kondensstreifen nicht mehr auffallen.
Die Bea passt! *
LG Horst

Rullma
14.07.2014

Eine tolle Aufnahme und dann noch der passende Himmel!
LG Marie

Dirk Rosin
15.07.2014

sehr schoene bearbeitung Ralf, klasse.
lg dirk

Rüdiger Starke
16.07.2014

Klasse gemacht Ralf, von Perspektive bis Bearbeitung sehr schön !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
17.07.2014

durch die Bearbeitung bekommt dein Bild eine dem Motiv angemessene malerische Anmutung. Sehr schön! VG Peter

Mechanic
21.07.2014

In der XL-Ansicht ist man mittendrin !
Mir gefällt hier einfach Alles !!!
Von der Bea bis zum Schnitt-Hammer !
Die Kondensstreifen stören mich hier (ausnahmsweise) mal nicht, da ich dieses Motiv als"Urban" einstufe, und da gehören sie irgendwie dazu.
Ein tolles Foto.
VG.
Markus*