Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

fan700
„Die Schlüssel zum Himmel“


Hart an der Kitsch-Grenze;)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 13.07.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.07.2014

Aber schöner Kitsch. Nicht bei mir im Wohnzimmer.
Aber seien wir mal ehrlich. In den meisten Kirchen hängt sowas. Und dann passt es auch.
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
14.07.2014

Jaja - die bajuwarischen(?) Putten ;-))
Muss uuuuunbedingt mal wieder in Deine Schöne Heimat kommen und die Romantische Straße "machen"...
Am besten man startet in der Pension Maria in Rieden am Forggensee -Gänsehaut, wenn abends der Glockenklang über den See weht...

Seeehnsuuucht...;-))

VG Ralph