Beta Version

Osteuropa

Robert Lauer
„Auf der Straße in Tbilisis Altstadt“


eigentlich hatte ich die Jugendlichen im Visier, die ihr Auto auf der Straße reparierten, doch dann kam der Geistliche die Gasse heraufgelaufen .... Aufnahme dann sobald er aus dem Schatten heraus war ....
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 13.07.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten729
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: ARCHITEKTUR, Geistlicher,
Straßenleben, Tbilisi,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hi
leider stört das rote Shirt an prominenter Stelle, Bildausschnitt?
LG Bruno
www.magic-moments.li

Dorothea
14.07.2014

Das Shirt zieht auch meinen Blick zu stark an, allerdings würde ich die Frau nicht abschneiden, da ich sie bildgestalterisch wichtig und am richtigen Platz finde.
Vielleicht das Shirt umfärben, abdunkeln oder aufhellen, damit es nicht mehr so dominant ist?
Ein schönes Street, das mir sonst sehr gut gefällt!
LG Dorothea