Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Charly Creativ †
„" Ende des argentinischen Tangos ?-Zum Glück nur im Fußball !“


 Wegen eines Kurzurlaubs ein Vorgriff auf
        "black friday" am 18.07.2014, Charly Creativ
( In einer verbesserten Neuauflage hier ein Motiv aus Buenos Aires,Argentinien.
Dieser  sinnliche Tanz gab uns Zuschauern und Zuhörern das, was man nachfolgend später auch eigentlich vom argentinischen Fußball erwartet hätte, kein überhartes,sondern ein faires,zauberhaftes Spiel ! )
Aber dafür boten ja unsere Weltmeister einige Glanzpunkte ! Große Gratulation!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 14.07.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 10/601 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Edgar_S
14.07.2014

Tolles Portrait mit feiner Ausbelichtung und gewagt, spannendem Beschnitt. Gefällt mir!!
L.G. Edgar

Cadid
14.07.2014

Cooles Bild voll Strenge, Ausdruck und Leidenschaft - welches im Tanz nicht fehlen darf. Eine tolle Pose hast Du festgehalten. Und in SW - für Black Friday konzipiert- ein Treffer. Das Format ist ebenso klasse. LG Irene*

Charly Creativ †
15.07.2014

Herzlichen Dank, liebe Irene, Dianne, Herrmann und Edgar! Da hat sich doch der Trip nach B.A. gelohnt!
Leider sind mir nun die "Reiseflügel beschnitten -trotzdem -! Euch Allen Gesundheit und tolle Fotos weiterhin!
LG ! Charly

Gelöschter Benutzer
19.07.2014

Eine außerordentlich gute Aufnahme.

Glückwunsch dazu.

+ Favorit

VG
Rolf

Sehr schöne Aufnahme Charly, neben dem ausdrucksstarken Tänzerpaar gefällt mir auch Deine Wahl des Bildausschnittes bestens *°~°* !!
LG, Ralf