Beta Version

Landschaft im Licht

Cadid
„Weichen und weichen“



Die Fahrspur habe ich bei einer Rast nahe der Autobahn entdeckt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 14.07.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten603
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Fahrspur, Allee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
14.07.2014

Wieder eine ganz tolle Arbeit à la Cadid. Sehr schöne Farben. Hermanns Vorschlag habe ich durch scrollen am Bildschirm ausprobiert, ja Irene, Baumreihe mit Radfahrer würde aus der Mitte kommen, allerdings wäre es dann nicht mehr quadratisch.
LG
Petra

Gelöschter Benutzer
14.07.2014

Prachtvoll düster. Ich finde es gelungen. Gruß. Bernd

Gelöschter Benutzer
14.07.2014

Super Motiv und Bildbearbeitung.
LG
Christel

Gelöschter Benutzer
14.07.2014

Phantastische Bildwirkung !

VG Ralph

Fritze
14.07.2014

Wie eine Gabel, die den 2. Baum von links aufnehmen will ...
Schön auch, wie der Redfahrer ins Bild fährt und die Vögel raus fliegen!
LG Ernst

Matthias Heine
15.07.2014

Sehr sehr schön.
Ich sah das Bild und es ließ mich nicht mehr los. Es ist rundum stimmig. Bildaufbau, Farben, Helligkeit, die ganze Bearbeitung ist wirklich perfekt. Das ist ein Foto für die Wand.
VG Matthias
www.mh-photoart-jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

scheva
15.07.2014

Gespenstische Stimmung - klasse umgesetzt! VG Eva

Barbela
15.07.2014

Ein gansz starkes Foto. Könnte das Titelbild eines Kriminalromans sein und kommt zu meinen Favoriten.
LG Robert

Doris und Michael
15.07.2014

Wow, einfach klasse
Ganz tolle Bildwirkung
Gruß Michael

Heike Haack †
19.07.2014

Mir würde hier das vorgeschlagene 2:3-Format auch sehr gut gefallen, aber auch so ist es richtig klasse. Gut entdeckt und bearbeitet. Kommt in meine Sammlung.
VG Heike

Charly Creativ †
20.07.2014

Zerfahrene Natur durch "umweltbewußte" Zeitgenossen?
Sind wir als Fotografen manchmal ( leider nicht immer zur richtigen Zeit ) am richtigen Ort?
In Sachen Bildkomposition wie stets sehr überzeugend. Nur einen oberen Himmelsanteil würde ich in Übereinstimmung mit Herrmann beschneiden.
LG (*) Charly

fan700
24.07.2014

Beides, Motiv und BEA sind grandios!
Grüße
fan700

Gelöschter Benutzer
28.07.2014

Man sollte nicht meinen, dass diese Idylle nahe einer Autobahn gelegen ist. Die Spuren wirken auf mich wie die Abstraktion von Bäumen oder Menschen, die die Arme nach oben strecken, kopflos und glücklich kreuzen sich ihre Arme hin zum Firmament. Die Stimmung im Bild durch Beleuchtung und Farbe lösen in mir Kinderfreude aus, die gespannt ist auf den Film, der diesem Bild folgt, in dem ich mich darin vertiefe. Es war einmal .... ein Fahrradfahrer, der sich auf den Weg machte, den Vögeln zu folgen und so den Ruf seines Herzens vernahm nach Freisein, Bewegung und Erleben ....
Lg Beate