Beta Version

Andere

DM-Photo
„Neugier“


In einer Straussenfarm schauten die drei neugierig den Besuchern hinterher
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.07.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 116 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
17.07.2014

Herrlich getroffen, so wie sie alle in eine Richtung schauen! Schöner Schärfeverlauf! Auf solch einer Farm in S.A. habe ich auch mal Fotos gemacht. Aber diese 3 erinnern mich irgendwie an die A2 bei Bielefeld, wo einen die "Blitzer" so ähnlich angucken ... :-))
LG Horst

Rabbit
17.07.2014

Die Blicke sind ja köstlich!!
Und ich muss Horst zustimmen. Der Schärfeverlauf ist toll.
@Horst - das mit den "Blitzern" ist gut :o)).
LG Marion

Thomas Freund
17.07.2014

Die hast du echt super erwischt.
Ich finde auch die "Frisuren" super!
VG Tom

Fritze
19.07.2014

Herrlich, die drei! Köstlich ist der abweichende Blick des hinteren Straußes ...
LG Ernst