Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

fan700
„Black friday 18072014 fan700“


Das Paar
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 18.07.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten380
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.07.2014

Die Symmetrie und Deine gewählte Bildaufteilung sind in der Tat beeindruckend!
Perfektes Licht und sogar die Schatten des Paares(!) sind freigestellt !!
Ausgezeichnete Arbeit !

VG Ralph

Peter Wahlich
18.07.2014

in der Tat ein fein gestalteter Torbögendurchblick mit Sinn für die feinen und schattenhaften Details. VG Peter

HorstN
18.07.2014

Da verweise ich auf die Ausführungen meines Namensvetters! Klasse gemacht!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
18.07.2014

Die Stimmung ist das Besondere für mich. Im ersten Tor stehend, wirken die beiden als hielten sie die Luft an mit Fragen: wohin? Durchs nächste Tor? "Die Entscheidung" wäre mein Titel gewesen. ☺ Dieser "Stillstand" der Beiden, der in keinster Weise verkrampft, sondern ruhig und wach auf mich wirkt, ist wunderbar hervorgehoben durch das Licht und den Kontrast. Sehr schön gemacht!
Lg Beate

rebe
18.07.2014

Körpersprache...ganz leicht verkrampft mit gewisser Erwartungshaltung links, eher lässig (naja, janz nett hier) rechts.
Symmetrie. Torbögen und die feine Bea sind Spitze.
lg
reinhold

Petra Klein
18.07.2014

Es ist schon so vieles Lobendes gesagt worden, und dem stimme ich voll zu. Mir gefällt es aus dem gleichen Grund wie Horst F: die sich wiederholenden Bögen, Licht und Schatten und als i-Tüpfelchen das "belebende" Paar.
LG
Petra

Rullma
18.07.2014

Da stimme ich schnell in die Hymne mit ein...
LG Marie

Barbara Weller
18.07.2014

Das Paar in der Tür macht's.
LG Barbara

Waltraud Zorn
19.07.2014

Ein feines SW mit schönen Detail, die Personen beleben das Bild, gefällt mir gut. Gruss W.

Fritze
21.07.2014

Ein fein ausgerichtetes Bild, welchen Anteil dabei die Aufnahme und die Nachbearbeitung hat (man muss es erst einmal so aufnehmen, dass man die Möglichkeit zu einer solch exakten Arbeit hat), spielt dabei für mich eine untergeordnete Rolle.
Das Ergebnis zählt und das ist klasse!
Der Bildinhalt ist wie schon von Horst Fischer kommentiert ebenfalls perfekt gestaltet!
LG Ernst

Robert.Kraiczek
11.01.2015

Das gefällt mir, klammere ich. LG Robert