Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 18072014 Buschette“


ein interessierter Besucher im Vasa Museum in Stockholm
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.07.2014
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten24
Klicks: Favoriten868
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv: 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.8 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
18.07.2014

Ein wunderbares Bild, das von den Kontrasten lebt. Als Titel schlage ich "Meditation" vor.{}
VG Hans

reiner holthaus
18.07.2014

Ich sehe ein ungewöhnlich gut gestaltetes Bild.
Gratulation von mir!

Liebe Grüße
Reiner

fan700
18.07.2014

Eine ausgezeichnete SW-Arbeit! Die Bildkomposition und und die Kontraste beeindrucken.
Grüße
fan700

Gelöschter Benutzer
18.07.2014

Kompositorisch hervorragend in Szene gesetzt - ein Spitzenbild !!

VG Ralph

Peter Wahlich
18.07.2014

Sehr gut! VG Peter

HorstN
18.07.2014

Bildaufbau und Kontraste vom Feinsten!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
18.07.2014

Ein sattes Bild, vom Bildaufbau und Schnitt richtig spannend. Gruß. Bernd

Fritze
18.07.2014

Klasse Bildaufbau, Kontrasteinstellungen für SW optimiert -> Spitzenbild!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
18.07.2014

Einfach stark, wie der Betrachter im Zentrum seiner Umgebung, der geografischen Weltkugel, sitzt wie in seiner eigenen, die ihn umrahmt wie ein Auge, dessen Pupille pures Licht ist. Der Mensch im Zentrum des Seins voller Hingabe. Was für ein herrliches Sinnbild und eine Aufnahme, die allegorischen Charakter hat durch die Ebenen, die sich (mir) eröffnen. Die technische Umsetzung ist hier wirklich ein Traum. Die silhouettenhafte Hand, von Licht umgeben, der Kopf von Licht umgeben und der abschliessende "Licht-Ring" der Architektur, der diese Komposition einrahmt, in dem er sie offenläßt. Und nicht zu vergessen, die runde Sitzgarnitur, die sich in das Hauptmotiv Kreis einfügt. Ganz große Klasse. Für mich ein Bild, das in einem Wettbewerb auf Platz Nr. 1 rücken darf! Solche Dinge sind mir sonst nicht wichtig, doch diese Aufnahme ist für mich auf allen Ebenen ein so verdichtetes Kunstwerk, so daß mir dieser Gedanke kommt! ☺ Gratulation!
Lg Beate

Thomas Freund
18.07.2014

Ein herausragend gutes Foto!
VG Tom

Anke Jensen-Giehler
18.07.2014

Die örtlichen Gegebenheiten perfekt nutzend, hast Du mit ganz sparsamen Formen den Bildraum gefüllt und zeigst ein Bild der Ruhe und des Einsseins.
Ich kann es mir gar nicht anders vorstellen als in SW!!
LG Anke

Arne Margenfeld
18.07.2014

Eine aussergewöhnliche Perspektive und mit einem guten Auge gestaltet.LG Arne

Petra Klein
18.07.2014

Ich würde sagen - das ist wieder eines deiner Meisterwerke!
Ich finde es "genial". Alles andere ist bereits gelobt und kommentiert worden.
LG
Petra

Buschette
18.07.2014

Vielen Dank für die vielen guten Beurteilungen .Es freut mich sehr,dass euch dieses Bild gefällt.
LG Werner

Rullma
18.07.2014

Muss mich nur noch anschließen....
LG Marie

Kerstin Kaufmann
18.07.2014

sehr ansprechend
LG Kerstin

Barbara Weller
18.07.2014

Alles gesagt und ich schließe mich an.
LG Barbara

Rüdiger Starke
18.07.2014

Da kann ich auch nur noch gratulieren Werner, selten so was Gutes gesehen !!
LG, Rüdiger

Norbert Reimann
19.07.2014

Spät dran,aber deswegen nicht weniger beeindruckt.
Herzlichen Glückwunsch.
VG Norbert

Martina C. Schiller
21.07.2014

Eben erst entdeckt und hin und weg gerissen von diesem unglaublich guten Bild und seiner intensiven Ausstrahlung. Gratuliere Dir dazu.
LG* Martina

Charly Creativ †
26.07.2014

Man darf in meinem Alter ruhig mal der "21." sein! Sehr graphisch und gelungen,lieber Werner!
Lg (*) Charly

Das ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen Werner....ein genialer Durchblick und Bildausschnitt, Gratulation (*!*)
LG vom veregneten Bodensee,
Ralf

Rainer L.
28.07.2014

Alles passt. SW, Ausschnitt, Rahmen...LG Rainer

Gelöschter Benutzer
03.08.2014

das licht fasziniert...

sehr intensive bildwirkung... gefällt mir...

lg loni

Sonja Elayna
18.08.2014

Klasse Bildaufbau, mit sehr guten s/w Einstellungen.
Das kommt zu meinen Favoriten.
LG elayna

Alberto
26.08.2016

Hallo Werner,
Deine Version ist einfach perfekt.
Martina Schiller hat mir diesen Tip gegeben, da ich heute ein ähnliches Bild eingestellt habe.
Mit Sicherheit werde ich das ganze auch noch einmal mit einem Quadratischen Schnitt präsentieren.

VG herbert