Beta Version

Andere

Ulrich Joho
„ENDSTATION. Menschen im Pflegeheim“


Dieses Foto entstand 1991 im kommunalen Pflegeheim auf dem Potsdamer Pfingstberg. Es zeigt, denke ich, das Problem ungewollten Zusammenlebens. Ich erlebte den Gefühlsausbruch einer Bewohnerin, die urplötzlich eine andere beschimpfte, sie solle hier verschwinden, weil sie ja "sowieso nur überall hinpisse- und scheiße."
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.07.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Alter, Pflegeheim


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
20.07.2014

Die ganze Serie ist eine tolle Dokumentation.

VG Robert