Beta Version

Making Of

Johann P. Gebhardt
„In der Backstube.“


Erklärung zu "black friday 180714 Johann P. Gebhardt"
http://www.fotoforum.de/community/foto/122576-black-friday-180714-johann-p-gebhardt#comment-324746

Die Aufnahme entstand in der Backstube einer Bäckerei und zeigt Brotteig in einer Wirkmaschine.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 19.07.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1893
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Nikkor AF-S 85 mm 1:1,8G
Blende: 2,8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1100
Keywords: Menschen, Arbeit, Brot,
Brotteig, Backstube,
Bäckerei, Bäcker,
Wirkmaschine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.07.2014

Ich glaube, hier wären wir im Leben nicht drauf gekommen, Johann;-))
Ich muss aber sagen, dass ich mir den Hauptdarsteller (den von Dir beschriebenen Brotteig) gern scharf angeschaut hätte ;-)))

VG Ralph