Beta Version

Humorvolles

Norbert Reimann
„Lückenbüßer“


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 20.07.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten446
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Blende: f/9.1
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
20.07.2014

Ein Lichtblick am Rande des geflickten Asphalts! Schöne Flächenaufteilung, Norbert!
LG Horst

Anke Jensen-Giehler
20.07.2014

Übrigens ist GRAU (in allen Farben) die Modefarbe von Herbst/ Winter 2014/15.
Und dazu muss man dann unbedingt ein z.B. ROT-WEISSES Tüchlein tragen, damit man nicht als graue Maus übersehen wird. Du bist also absolut auf dem neuesten Stand!
Und doch noch was Fotografisches: ich würde oberhalb des linken Pflaster-Bogens schneiden zu Gunsten eines "dynamischen Panos". Aber das hast Du ja sicher vorher auch schon erwogen und... :-))
LG Anke

Norbert Reimann
20.07.2014

Liebe Anke,
da sieht man,das ich eine modebewußte und richtlinienweisende Denkart habe.☺ ☺
Die Beschneidung,die Du vorschlägst,habe ich in der Tat nicht nur erwogen,sondern schon eine fertige Version,habe sie aber zu Gunsten der oberen rechten Pflastersteinfläche nicht hochgeladen,was ich jetzt nachhole.
Und so ganz nebenbei,von dem Blümchen und dem Asphalt hebe ich mindestens 30 Versionen. ☺
Liebe Grüße,
Norbert

Werner Schabner
27.07.2014

Mir persönlich gefällt diese Version besser, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Diagonale, die sich hier öffnet und die oben rechts durch die kleine Pflasterreihe abgeschlossen wird, bewirkt ein "runderes" und durch den Abschluß oben stimmigeres Bild, finde ich. Die kleinen dunklen Flächen (die fehlenden Pflastersteine und der kleine Teil des Teerbelags re. oben) und die große dunkle Fläche links sind harmonisch verteilt.
Dieses Bild klammere ich an. *
VG Werner