Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #20“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.07.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 320
Keywords: an der A 45


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.07.2014

Aber gewaltige Hochspannung. Und ein passgenauer Schnitt. Gruß. Bernd

Petra Klein
21.07.2014

Man muss die Motive nur sehen, so wie du hier. Gefällt mir gut.
LG
Petra

Barbela
21.07.2014

Langsam bin ich schon soweit und erkenne Deine Bilder, bevor ich noch Deinen Namen gelesen habe. Das spricht für Deine Handschrift. Wieder mal einfach, aber schön.
LG Robert

Doris und Michael
21.07.2014

Klasse gesehen und festgehalten!!!
Passender Titel!!!
Gruß Michael

Rullma
21.07.2014

Gut entdeckt und festgehalten.
LG Marie

HorstN
21.07.2014

Wie aus dem Lehrbuch!
LG Horst

Ekkehard Below
21.07.2014

Starke formale Wirkung durch die Frontalperspektive, die Symmetrie,die Beschränkung im Hinblick auf die Farben, den gelben Farbakzent - noch aufgewertet durch das Spiel mit dem Seitenlicht: @
LG Ekkehard

Frank Wöllnitz
24.07.2014

streng und gut

lg frank

hmdoelz
17.03.2016

Gefällt mir gut. Entspricht meiner fotografischen Vorliebe für Symmetrie und Zentralperspektive.

Hier würde sich ein erneuter Besuch anbieten, wenn die Sonne anders steht und die Schatten an der Wand die strenge Geometrie nicht stören.

Andererseits: da die Schatten ebenfalls sehr gleichmäßig sind, entfalten sie eine gewisse auflockernde Wirkung.

Gruß, Martin

Barbara Weller
18.03.2016

Eine Aufnahme bei anderem Sonnenstand ist eine Idee. Aus dem Motiv eine "Dark-Version" zu machen wäre eine weitere Möglichkeit, die ich mal im Kopf hatte und an die ich mich jetzt wieder erinnere.
VG, Barbara

hmdoelz
18.03.2016

Alternative Bearbeitungen dieses schönen Motivs können sicher auch zu sehenswerten Ergebnissen führen. Bin gespannt.

Gruß Martin