Beta Version

Leichtathletik

lucyliu
„the high-jumper“


Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 22.07.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1184
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: sport,hochsprung,leichtat
hletik,wettkampf,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
22.07.2014

Mir gefällt die Idee der Bearbeitung.
Vielleicht gerade deshalb, weil sie überhaupt nicht zum Bewegungsablauf des Springers passt. Genau das macht aber hier den besonderen Reiz dieser Komposition aus.
Bin mal auf weitere Meinungen gespannt.
Gruß Werner

Thomas Freund
22.07.2014

SUPER Foto!!!!
Die Bearbeitung finde ich sagenhaft!
Gruß Tom

lucyliu
22.07.2014

vielen dank für eure kommentare.
das bild entstand an einem wettkampf von meinem sohn. ich habe ihm versprochen, was zu zaubern. der hintergrund war sehr unruhig und uninteressant, auch standen noch sehr viele zuschauer dabei. zuerst habe ich es mit stempeln probiert, das war mir aber zu mühsam. ich wollte es etwas dynamischer haben und da entwickelte sich die idee mit der bewegungsunschärfe auf dem hintergrund.

Guy Goetzinger
02.08.2014

Das Bild spricht an , dass ist ja das Ziel. Die Entstehung bleibt so Nebensache. Gruss Guy