Beta Version

Vögel

S.Finke
„Die Geschichte vom Ohrwurm“


Ein Mann, der schlecht hört, geht zum Arzt. Der Arzt steckt ihm einen Wurm ins Ohr, und der kommt kurz darauf aus demanderen Ohr wieder raus – und der Mann kann wieder hören. Sein Freund, dem er davon erzählt, ist ebenfalls schwerhörig. Also geht er auch zu dem Arzt, bekommt seinen Wurm ins Ohr. Und als der Wurm auf der anderen Seite wieder rauskommt, kann der Freund wieder hören. Nun hat der Freund eine schwerhörige Schwester. Die wird auch zu dem Arzt geschickt, bekommt ihren Wurm ins Ohr – aber der kommt nicht wieder raus. Als der Wurm nach 2 Tagen noch nicht wieder aufgetaucht ist, ruft der Arzt den Bruder an und fragt: “Sagen Sie mal, kann es sein, dass Ihre Schwester einen Vogel hat?” :-)...

P.S. Danke für eure Kommentare! Wenn ihr wissen wollt, wie das Bild zustande kam, lest den Kommentar 12 von s.finke...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.07.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1532
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Ohrwurm, Buntspecht,
Vogel, Ohr, Tiere, sitz,
Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
22.07.2014

Jetzt hast du mich richtig zum lachen gebracht! Danke dafür! Lg Beate

Dorothea
22.07.2014

=)))))
Klasse!
LG Dorothea

Rabbit
22.07.2014

Wie witzig ist das denn? Klasse :o)).
LG Marion

Bafi
23.07.2014

Tolle Geschichte, tolles Bild

Matthias Heine
23.07.2014

Wie kommt man an solch ein Foto? Dann hat man es und man kennt noch so einen Witz? Toll.
Gruß Matthias
www.mh-photoart.jimdo.com
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom

Gelöschter Benutzer
23.07.2014

Autsch,sehr cool.
LG Anke

riwolf1960
23.07.2014

Wie kommt man zu einem Specht ? Ich hatte mal eine Krähe, aber ein Specht ist ja krass. Schönes Bild, nette Geschichte. Gruß Wolfgang

Burkhard Kaiser
23.07.2014

Genial!! Ich fühle mit ihm. Das mit dem Ohrwurm passt 100% :))

vg Burkhard

Rullma
23.07.2014

Foto klasse und Geschichte dazu auch.
VG Marie

S.Finke
23.07.2014

Danke für eure Kommentare. Wie kam es zu dem Foto? Also mein Vater fand den jungen Specht, als er aus dem Nest gefallen war. Er hatte auch eine kleine Verletzung, sodass er ihn per Hand aufzog. Nun ist er schon längst wieder ausgewildert. Doch das erstaunliche ist, dass er sich dennoch scheinbar dankbar zeigt. Er hört auf das Rufen und kommt dann auch angeflogen. Er steht auch auf Streicheleinheiten und macht sich lautstark bemerkbar, wenn er sie verlangt. Die Ohren haben es ihm, wie man auf dem Foto sieht, am meisten angetan. Man kann also sagen, dass die Vögel irgendwie doch alle eine gewisse Intelligenz haben, vielleicht sogar auch ein gewisse Gefühltswelt. Die Erfahrung hat mich sehr beeindruckt. LG s.finke

Edgar_S
23.07.2014

Tolle Momentaufnahme mit lustiger Geschichte!1
L.G. Edgar

cadreur
23.07.2014

Klasse Foto und klasse Geschichte dazu - ich hau mich weg, lg eric :)

Markus M. Schmidt
26.07.2014

Klasse, wenn hinter einem solchen Bild auch noch eine tolle Geschichte steckt. Dank fürs Erzählen.