Beta Version

Begegnungen

siekra
„jedem Manne sein Bart !!!“


Die internationalen Bartmeisterschaften dieses Jahr im Bierkrugstadel in Bad Schussenried (Landkreis Biberach) habe ich den ganzen Tag über begleitet. Hier eine kleine Auswahl von insgesamt 163 anwesenden Bartträgern aus sieben Nationen.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 17.05.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten923
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Collage, Männer,
Bartträger,
Meisterschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernd Mai
20.05.2012

schöne zusammenstellung. 2009 habe ich mal bei einer meisterschaft fotografiert und einige "bärte" erkenne ich hier wieder ,-)
lg bernd