Beta Version

Sakralbauten

Norbert Reimann
„In nomine Patris et Filii........“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 24.07.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv: 24-70
Blende: 3,2
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60
ISO: 6400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eindeutig romanischer Kirchenbau, sehr schlicht und sehr schön. Der romanische Kirchenbau hatte in Cluny in Burgund/Frankreich seinen Höhepunkt, die Wahrscheinlichkeit spricht dafür das auch dieser schöne Kircheninnenraum irgendwo in Frankreich liegt ...☺..(?)
Fotographisch natürlich bestens Norbert !!
LG, Ralf
(Wir haben diese ganze Gegend - Autun, Cluny u.a.in der 12.Schulklasse mit Fahrrädern, Kunstlehrer und Gepäck via VW-Schulbus bereist, die Kirchen mußten/durften/sollten wir dann zeichnen...in französischen Kneipen Flipper spielen war als Alternativ- oder Ergänzungsprogramm allerdings sehr beliebt !☻!)

Barbela
25.07.2014

Ein ganz starkes und gut ausgeleuchtetes Kirchenbild.
LG Robert

Norbert Reimann
25.07.2014

Dank an alle Kommentarschreiber

Hallo Ralf,
mit Südfrankreich liegst Du fast richtig.
Sie steht in Monaco-Ville.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_Monaco

Hallo Hermann,
innerhalb dieser Kuppeln war,wie zu sehen ist eine Beleuchtung da,und natürlich die allgemeine Beleuchtung,die aber eher divus war.
Die Exif Zahlen habe ich angehängt.

Rullma
25.07.2014

Was für ein Licht! Klasse präsentiert!
LG Marie

Rüdiger Starke
25.07.2014

Ein wirklich zauberhaftes Licht, gute Arbeit Norbert !!
LG, Ruediger

Werner Schabner
27.07.2014

Klasse beleuchtet, perfekt ausgerichtet. Es würde mich interessieren, ob das Original eine einzige Aufnahme war oder eine Belichtungsreihe und dann bei der Nachbearbeitung verschieden belichtete Aufnahmen ineinander verarbeitet, denn sowohl sonnenbeschienene als auch schattige Bereiche sind perfekt belichtet.
VG Werner

Gelöschter Benutzer
01.08.2014

Da passt mal wieder alles. Bemerkenswert ist der hohe Isowert und das geringe Rauschen. Ich weiß ja, dass du sehr gutes Material hast und du verstehst es auch dies perfekt einzusetzen. Kompliment.
LG Rolf