Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Heike Haack †
„black friday 25.07.14 heike“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 25.07.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten516
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9.1
Brennweite: 69 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
25.07.2014

dies abstrakte Milky-Way-Tröpfchen-Unsiversum fasziniert und gibt fm Anlass zu Spekulationen, was hier wohl zu sehen ist und wie es gemacht wurde...☺ LG Peter

scheva
25.07.2014

Ein faszinierendes Formenspiel! Vg Eva

Rabbit
25.07.2014

Mir geht es in diesem Fall wie Peter. Ich bleibe bei diesem Foto hängen...
LG Marion

Barbela
25.07.2014

Eine Folie mit Wassertropfen. Die Meisten würden so etwas übersehen. Ich finde solche Details einfach Klasse.
LG Robert

HorstN
25.07.2014

Tolle Wirkung! Bitte die Aufklärung nicht vergessen!
LG Horst

Rullma
25.07.2014

Interessant und gut gestaltet.
LG Marie

Barbara Weller
25.07.2014

Eine tolle abstrakte Wirkung.
LG Barbara

Heike Haack †
26.07.2014

Danke für Eure Kommentare - jetzt will ich Euch nicht länger rätseln lassen: Das Ganze ist ein Ausschnitt aus einem Plakat in einem Glasschaukasten. Das Plakat ist wohl witterungsbedingt etwas in sich zusammengesackt und liegt an einigen Stellen direkt an der Scheibe an. Insgesamt hat sich Kondenswasser gebildet, das sich an den freien Stellen am Glas niedergeschlagen hat. Wie öfter schon musste ich ein paar Mal Fragen beantworten, was ich denn dort wohl fotografiere :-)
VG Heike

Charly Creativ †
26.07.2014

Heike,zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Abdruck des "Regenbildes" in Heft 4!
Zum black friday-Foto haben mir nun schon die Bildautorin und meine Vorgänger die Arbeit abgenommen. Brauch nur noch eine"Klammer" zu verleihen!
LG ! Charly

Eine sehr schöne abstrakte Aufnahme aus dem nach innen gerichtetem Tropfenmuster !!
LG, ralf

Anke Jensen-Giehler
27.07.2014

Deine Erklärung ist plausibel (vielen Dank) aber das Ergebnis ist sehr besonders. Toll was Du immer wieder aus "NIX" zauberst. LG Anke

Cadid
27.07.2014

Ein interessantes Muster der Tropfen. Ich musste schmunzeln zu Deinem Bericht als Du fotografiertest.;-)))
LG Irene

Gelöschter Benutzer
01.08.2014

Ich behalte es.
LG Rolf

Rüdiger Starke
05.08.2014

Das an sich schon abstrakte Gebilde wird in s/w noch abstrakter, ich find es noch jetzt sehr spannend auch wennich jetzt weiss was abgebildet wurde !!
LG, Ruediger

Peter Wahlich
26.08.2014

ein plakatives Tropfenuniversum mit gläserner "Bodenhaftung". Gefällt mir sehr! lg peter