Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Richard_B
„black friday 250714 Richard“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 25.07.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten509
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-E1
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/10.9
Brennweite: 50.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
25.07.2014

Eine interessante Bildkomposition. Könnte auch eine Bleistiftzeichnung sein. Wirst Du uns verraten was es wirklich ist.
LG Robert

Richard_B
26.07.2014

Erst einmal Dank für die netten Kommentare. Zur Lösung: das Bild ist gedreht, es ist der Blick zwischen zwei von vier oder sechs Betonhochsilos im Hafen von Genua, die langsam dem Verfall ausgesetzt waren.