Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

ehutphoto Ralf Eisenhut
„..." black friday 25072014 Ralf/ehutphoto "...“


"  Siena, Palazzo Pubblico   "
...aufgenommen in Siena vor etwa einem Monat....
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 25.07.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Siena,Italien,Toskana,Pal
azzo Pubblico, Campo,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
25.07.2014

Ja, da hab ich auch schon mal Gelati genossen ... Weckt nette Erinnerungen! Warum sieht es so leer aus? Schlechtes Wetter? Der bedeckte Himmel vermeidet zumindest harte Schatten. Der Blick wird sehr schön von den Jungs im Durchgang bis hinüber zum Torre del Mangia geführt. Sehr gut in s/w, Ralf!
LG Horst

Rullma
25.07.2014

Ein schön gerahmter Durchblick, der mir sehr gefällt.
LG Marie

Fritze
25.07.2014

Wirkt fast wie der Blick durch ein riesengroßes Schlüsselloch ...
LG Ernst

Barbara Weller
25.07.2014

Der Durchblick gefällt mir ebenso wie Tonstufungen sehr gut. Schade, dass der Torbogen oben nicht ganz im Bild ist, aber trotz Weitwinkelobjektiv war vermutlich nicht mehr möglich. Trotzdem eine gelungene Aufnahme mit den Personen im Vordergrund.
LG Barbara

Rüdiger Starke
25.07.2014

Ein sehr schoen gerahmter Blick auf den Platz!
LG, Ruediger !

Buschette
25.07.2014

Ich liebe diesen Platz und freue mich sehr über diese gelungene Erinnerung an Siena !!
LG Werner

Heike Haack †
26.07.2014

Der Torbogen als Rahmen ist richtig klasse.
VG Heike

Charly Creativ †
26.07.2014

Die richtige Durchsicht! Eine SW-Aufnahme in den richtigen Grauwerten und in der Gestaltung der Rathausturm im Mittelpunkt!
LG (*) Charly

gatierf
28.07.2014

Ein sehr interessanter Blickwinkel. Besondere Spannung erhält das Motiv noch durch die jungen Leute im Torbogen!
LG peter