Beta Version

Maschinen

Norbert Reimann
„Black Friday 25.07.14 Norbert“


Dies ist die Schalttafel einer alten Wassermühle,die auch bei Wassermangel elektrisch betrieben werden konnte.

Gleichzeitig verabschiede ich mich für 3 Wochen und bedanke mich ausdrücklich bei allen die auch bei mir kommentiert haben,als ich nicht so richtig Zeit für die ffc hatte.
LG Norbert
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 25.07.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten663
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
25.07.2014

Da sind wohl schon häufiger ein paar Sicherungen durchgeknallt ... ;-) Ein nettes Ensemble, perfekt in s/w!
Auch von mir alle guten Wünsche für deine Auszeit, Norbert!
LG Horst

scheva
25.07.2014

Deine Schalttafel bietet viele sehenswerte Details-
schön präsentiert!
Lass es dir gut gehen! VG Eva

Rullma
25.07.2014

Eine schöne, detaillierte Sammlung. Dir eine schöne freie Zeit mit Ruhe, Entspannung und neuer Kreativität.
LG Marie

Barbara Weller
25.07.2014

Die Bearbeitung passt perfekt zum Motiv.
Schöne Ferien und gute Erholung wünsche ich Dir.
LG Barbara

Rüdiger Starke
25.07.2014

Da hast du ein herrliches Motiv ausgegraben und in einer besonders passenden Bearbeitung praesentiert !!
Eine fuer dich spannende aber vor allem erholsame Auszeit wuensche ich dir von Herzen Norbert , kommt mit frischen Ideen und gewohnt guten Bildern zurueck !
LG, Ruediger

Gelöschter Benutzer
25.07.2014

Hallo Norbert,

sehr interessante Detailaufnahme einer vergangenen Zeit!
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir/Euch!

LG Ralph

Buschette
25.07.2014

Mit diesem tollen Beitrag hast du dir den Urlaub redlich verdient !!
LG und gute Erholung Werner

Quasi ein historisches Elektronik-Bild.....sehr schön gesehen und in SW präsentiert Norbert !!
LG und einen schönen Urlaub Euch,
Ralf

Anke Jensen-Giehler
27.07.2014

JA Norbert, Dieses Motiv ist DEINE Welt!!! (Auch wenn Du kein Wassermann bist:-)) )
So knackig mag ich SW besonders!
Erhol Dich gut von den Strapazen des Alltags (und der ffC).
LG Anke

Peter Wahlich
27.07.2014

wie Anke schon sagt: ein feines nostaligisches Stück Technik auf deine unnachahmliche Art fotografisch aufbereitet.
Auch von mir das Beste für deinen Urlaub und gute Erholung von der ffc. ☺
LG Peter

Werner Schabner
27.07.2014

Sehr ansprechende Bearbeitung eines interessanten Motivs. Auch ich möchte Dir noch einen schönen Urlaub wünschen.
VG Werner

Dirk Rosin
02.08.2014

schoenen urlaub Norbert, geniess ihn !
lg dirk

Fritze
17.08.2014

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis Du wieder online bist ...
Ich freue mich schon auf Deine neuen Bilder!
LG Ernst