Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Cadid
„"Black friday" 250714“



Boot am Elbstrand

Fotografiert bei einer Elbe-Radwanderung letzte Woche.
Ort : Grauer Ort
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 25.07.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten487
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Boot, Elbstrand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
25.07.2014

Einfach schön. Das Boot liegt im Sand bei leichtem Wind, als würde es gleitend schweben. Die Perspektive und der Bildaufbau sind für mich das Besondere. Das Boot in der angedeuteten Diagonalen mit knappem Schnitt zum unteren Bildrand erlangt Dynamik, sich leicht nach rechts neigend und findet seine Gegenbewegung/Gegenpol im Baum, der sich durch den Wind nach links "neigt". Das Bild selbst löst sich mit einer feinen Wellenbewegung aus dem Rahmen. Das hast du sehr fein komponiert, liebe Irene! Lg Beate

scheva
25.07.2014

Dein Landschaftsbild vermittelt Sommergefühle!
Sehr gelungen! LG Eva

Gelöschter Benutzer
25.07.2014

Für meinen Geschmack ein büschen eng, aber trotzdem vermittelt es auch für mich positive Sommergefühle...
lg Heidi

Gelöschter Benutzer
25.07.2014

Eine sehr schöne Landschaft mit Boot in einer gelungenen sw-Umsetzung. Durch den dominanten Rahmen habe ich den Eindruck, durch ein Fenster nach draußen zu schauen.
VG, Alex

HorstN
25.07.2014

Sehr schönes Motiv und gekonnte Bea! Aber Heidis und Wolfgangs Gedanken waren auch meine beim ersten Betrachten ...
LG Horst

fan700
25.07.2014

Einfach Spitze!
Grüße
fan700

Fritze
25.07.2014

Ein fein komponiertes Bild, siehe Kommentar von Beate!
LG Ernst

Heike Haack †
26.07.2014

Mehr Raum wäre auch mein Wunsch - insgesamt aber ein tolles Motiv gut umgesetzt.
VG Heike

Peter Wahlich
28.07.2014

eine sehr schöne und stimmungsvolle maritime Szene in einer feinen SW-Bearbewitung. Klasse! VG Peter