Beta Version

Andere

Petra Itzerott
„Spektakel an der Nordsee, Ostfriesland“


Am 20.07.2014 fand das Schlickschlittenrennen und der Staffellauf im Watt statt. Lustige Geschichte.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.07.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Markus M. Schmidt
27.07.2014

Ich bin ja ein ausgesprochener Fan von Bildserien. Deshalb habe ich mir deine Bilder über die "Schlammschlacht" gerne angesehen. Man kann sehen, das es allen anscheinend viel Spaß gemacht hat.
Technisch würde ich an deiner Stelle noch einiges ändern, zB den schiefen Horizont im Hintergrund, Positionierung des Motivs oder den Bildausschnitt. Es ist echt schade, dass auf diesem Bild hier nur die Oberkörper zu sehen sind.
Aber bitte weiter so, ich finds gut. :-D

Peter Wahlich
27.07.2014

ja den Spaß an der Freude sieht man ihnen an. Schlickrennen in Upleward?
VG Peter

Wolfgang Felkl
14.01.2015

Das passt! Die Gesichter als wesentliche Elemente kommen voll zur Geltung und prägen das sehr gelungene Foto. VG Wolfgang