Beta Version

Situationen

Buschette
„Impression aus Stockholm 8“


in einer Stockholmer Metrostation    ( Durchblick auf das Nachbargleis  )
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 27.07.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv: 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 14.53 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
27.07.2014

WUNDERBAR! Diese Szene sowie deine Bea in s/w mit 2 roten Farbkleksen gefällt mir richtig gut.
LG
Petra

Sehr schöner Durchblick auf die "Wartenden", der dezente "colourkey" gefällt mir gut !!
LG, Ralf

Barbara Weller
27.07.2014

Die roten Farbtupfer gefallen mir ebenso wie der "Durchblick".
LG Barbara

Rullma
27.07.2014

Die Szene gefällt mir. Wenig Farbe erhöht die Wirkung.
LG Marie

Peter Wahlich
27.07.2014

genial die Konzentration auf das ck-Rot auf die Frau-Mann-Verbindung. Einfach klasse! LG Peter

Charly Creativ †
07.08.2014

Werner, Du bietest uns mit Deinem Motiv großstädtisches Fläir in von Dir gewohnter Qualität! Gefällt mir ausgezeichnet !
LG (*) Charly