Beta Version

Osteuropa

bibichanum
„Ghetto in Riga 2“


leider war das Museum, dem früheren Ghetto von riga am Montag geschlossen, wir konnten nur durch den Stacheldraht die Gebäude sehen
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 28.07.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten682
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Riga, Ghetto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
28.07.2014

Auch von außen, oder gerade deshalb, kommt die bedrückende Stimmung des Ghettos gut herüber. Durch die Schärfe auf den Stacheldraht und die extreme Sepia Tonung hast du die Aussage deines Fotos hervoragend dargestellt. Dieses gefällt mir besser als Ghetto 1.
Auch bedrückende Fotos können klammerwert sein.
LG
Petra
P.S. Übrigens - dieser Kommentar ist mein 1000ster.

Barbela
29.07.2014

Da möchte ich mich Petra anschließen, genau die Schärfe auf den Stacheldraht macht einem bereits nachdenklich. Sehr gut umgesetzt.
LG Robert

bibichanum
29.07.2014

ich danke für die Besternung - es freut mich, dass meine Bea so angekommen ist wie sie gemeint war - bedrückend trist und dokumantarisch