Beta Version

Tiere

Mechanic
„Tiefsee-Welten“


Die Tiefen der Meere sind wohl mit Abstand das Gebiet, von dem uns Menschen am wenigsten bekannt ist.
Mystisch, bedrohlich und faszinierend zugleich.
Diese Qualle ist da nur ein Vertreter unter Millionen.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was da unten noch so, ohne unser Wissen, existiert :)
Ein Kosmos für sich.
VG.
M.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 28.07.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten709
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Tiefsee, Qualle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Winwood
28.07.2014

Nicht von dieser Welt... toll eingefangen und präsentiert! Gefällt mir sehr gut.

VG
Michael

Karin69
29.07.2014

Sehr schön und edel schwebt sie in ihrem eigenem Universum. Ich nehme sie auch mit.
LG Karin

Barbela
29.07.2014

Ein schönes Foto aus einer für uns geheinisvollen Welt.
LG Robert

Rabbit
29.07.2014

Das leuchtende Blau - einfach toll :o).
Interessant und geheimnisvoll - klasse präsentiert. Gefällt mir sehr gut. *
LG Marion

Gelöschter Benutzer
29.07.2014

Wieder ein Beweis, dass die Natur die größte Schöpferin ist. Zauberhaft von dir ins Bild gesetzt. Die Qualle könnte eben so gut im All schweben wie auch im Wasser schweben. Einfach faszinierend und wie du schreibst mystisch und für mich sagenhaft. Lg Beate

Doris und Michael
29.07.2014

Die Tiefsee hat bestimmt noch so manche Überraschung parat für den Menschen.
Hoffentlich wird nicht alles zerstört, bevor man sie entdeckt!!!
Klasse Tiefeseeimpression - das Blau ist wunderschön!!!!
Gruß Michael

AntjeS
29.07.2014

Tolle Farben und Bildgestaltung. Quallen haben etwas Geheimnisvolles, finde ich.

Mechanic
29.07.2014

Vielen lieben Dank euch allen für die positive Rückmeldung !!!
In ihrer Bewegung war sie natürlich noch etwas interessanter, aber wir sind ja hier nicht bei einer Film-Community :)
LG.
Markus

riwolf1960
30.07.2014

Hallo Markus, das ist der Hammer welche Farben und Formen dort existieren. Tolles Foto von einer faszinierenden Art. Gruß Wolfgang

Rüdiger Starke
31.07.2014

Tolle Farben und sehr schöner Kontrast , der Vergleich mit einem Kosmos bietet sich wahrlich an , ich kann sogar die Sternlein sehen ☺ ...!!
LG, Rüdiger

Was für eine tolle Aufnahme Markus...schaue und staune.....wunderbar, wie aus einer anderen Welt !***
LG, Ralf

winni
03.08.2014

Perfekt ins Bild gesetzt. Wunderschöne Farben. lg winni

gatierf
10.08.2014

Quallen an sich sind schon in ihrer ganzen Vielfalt ein beeindruckendes Wesen und diese hier insbesondere. Eine sehr schöne Aufnahme!
LG peter

Gelöschter Benutzer
10.08.2014

Die hast du wirklich sehr, sehr gut abgelichtet!
VG JOBO