Beta Version

Insekten

mobilefotos
„Taufrisch“


Nachdem die Wildschweinrotte mit den zahlreichen Frischlingen das Weite suchte, hatte ich endlich die Wiese für mich. Leider war (abgesehen von den Wildschweinen) nicht viel los. Lediglich diese Fliege konnte ich ablichten.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.05.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f 11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 2/1 sec
ISO: 100
Keywords: Fliege, Morgentau, Tau,
Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
18.05.2012

Ein ganz fabelhaftes Makro mit bestechender Schärfe und beeindruckenden Einblicken in die Welt der kleinen Welten.
LG Peter

gatierf
18.05.2012

Ein ganz fabelhaftes Makro mit bestechender Schärfe und beeindruckenden Einblicken in die Welt der kleinen Dinge.
LG Peter

hmdoelz
21.05.2012

Toll erwischt. Gruß Martin

Werner Klein
21.05.2012

Toller Schuß und vor allem friedlicher als eine Rotte Wildschweine... Gruß Werner

Simons Photography
30.05.2012

Richtig gut!

Teddy
04.06.2012

Was heißt hier "lediglich"? Die hast Du sehr schön fotografiert. Vorallem gefallen mir die vielen nassen Perlen, die diese umgibt. Sieht sehr schön aus.
Gruß Dagmar