Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

rebe
„black friday 010814 rebe“


Einträgliche Geschäftsidee.Nachdem die Tauben durchs füttern der Beiden sich genug vermehrt haben, wird Futter an die Touris verkauft.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 01.08.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF50mm f/1.8
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Istanbul, Füttern,
Tauben,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
01.08.2014

Ein starker Schnappschuss, wie sich die Tauben hier um die beiden Verkaufer versammelt haben. Vor Allem gefällt mir wie sie hinten auf der Mauer sitzen.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
01.08.2014

... so schließt sich der Kreislauf. Am besten gefällt mir die Taubenkarawane in der Mauer, die auf mich wirkt, als würden die Tauben selbst Schlange stehen, um dort einzukaufen!!! Sehr schön. Lg Beate

fan700
01.08.2014

An diesem black friday überwiegen die tierischen Motive;) Ein tierischer Street!
Grüße
fan700

Rullma
01.08.2014

Dass dort noch so viele Tauben geduldet werden - eine interessante Aufnahme mit passendem Kommentar...
VG Marie

Petra Klein
01.08.2014

Ein stimmungsvolles Foto mit so vielen Statisten, dass man sie gar nicht zählen kann. Ein schönes Street ist dir hier gelungen, das mir sehr gut gefällt.
LG
Petra

Anke Jensen-Giehler
01.08.2014

Da hat sich in den letzten 40 Jahren in Sachen Tauben-Versorgung wohl nichts geändert. Ein schönes Street (oder "place"). LG Anke

Barbara Weller
01.08.2014

Eine hintergründige Streetszene.
LG Barbara

Rabbit
01.08.2014

... und ich dachte erst, es ist eine Taubenzählung. Am besten gefallen mir die Tauben an/auf der Mauer.
LG Marion

Gelöschter Benutzer
12.08.2014

Verankert im Taubenmeer. So wirken die Fütterungsbuden. Gut gesehen. Gruß. Bernd

Gelöschter Benutzer
12.08.2014

Verankert im Taubenmeer. So wirken die Futterverkaufsbuden. Gut gesehen. Gruß. Bernd