Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 010814 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.08.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ45
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 108 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Namibia, Etosha NP, Löwe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.08.2014

Sehr schön mit diesem Augenblick. In dieser Bearbeitung wirkt er gar nicht bedrohlich auf mich. Die Bearbeitung ist klasse. Lg Beate

Fritze
01.08.2014

Da hast Du seine Majestät aber klasse ablichten können ...
LG Ernst

Anke Jensen-Giehler
01.08.2014

Sehr majestätisch, aber ich hätte ihn zu gerne auch in den Farben seines Lebensraumes gesehen... LG Anke

Rullma
01.08.2014

Mutig als SW-Bild, wirkt aber gut!
LG Marie

Barbara Weller
01.08.2014

In Farbe ist der "ondulierte Löwe" schon vor einem 3/4 Jahr hier eingezogen. Mit einer anderen Perspektive, aber er ist es.
http://www.fotoforum.de/community/foto/80013-king?typ=album&id=77592
Auch wenn er sehr friedlich aussieht, im Etosha NP gilt: im Auto bist du Tourist und außen bist du Futter (sinngemäß zitiert aus "Hummeldumm" von Tommy Jaud).
LG Barbara

Barbela
01.08.2014

Zum einem gefältt mir die Bildaufteilung und natürlich ebenfalls die Bearbeitung, wie er da grau in grau sitzt.
Wirklich gelungen.
LG Robert

Rabbit
01.08.2014

Ich finde die Bearbeitung des Motivs richtig klasse!
LG Marion

miwoho
01.08.2014

Man möchte wissen was er sieht, aber landet immer am linken Rand. Gute Bildaufteilung. Gefällt mir auch in SW.
VG Michael

Rüdiger Starke
03.08.2014

In s/w wirkt der "Kater" viel bedrohlicher als in Farbe, mir gefaellt es so sehr gut !!
LG, Ruediger