Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

miwoho
„blackfriday010814miwoho“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 01.08.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
01.08.2014

Da stimme ich Hermann zu. Vielleicht würde dem Foto ein wenig mehr Kontrast guttun. Jedenfalls würde ich mich über das Betrachten der Farbversion freuen :o).
LG Marion

Dorothea
01.08.2014

Die Farbversion gefällt mir gut und auch die S/W-Umsetzung hat ihren Reiz. Etwas mehr Kontrast würde den Schärfeeindruck bestimmt etwas erhöhen.
Den Schattenwurf der Staubgefäße finde ich sehr schön, beim Schnitt wünschte ich mir ein bisschen mehr Platz links, aber sonst finde ich ihn gut gewählt und das Quadrat als Format sehr passend.
LG Dorothea